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Anmeldung

Terminvorschläge

Zunächst geht es mit Ihrer Anmeldung auf dieser Webseite nur um Ihre Termin-Vorschläge bis Dezember 2020.

Sie können uns dazu jeden Dienstag vorschlagen (außerhalb der RLP-Schulferien).

Die Anmeldung Ihrer Terminwünsche soll über die Kommunalverwaltung erfolgen.

Wir prüfen Ihre Terminvorschläge und melden uns bei Ihnen.

Die Digital-Werkstätten finden jeweils nur am Wochentag Dienstag statt.

Die anderen Wochentage benötigen wir für Vor- und Nachbereitungen rund um die Digital-Werkstätten.

Wir vergeben die Digital-Werkstatt-Termine in drei Terminvergabe-Runden, in der
1. Terminvergabe an Kommunen, die sich zu dritt anmelden (Trio)
2. Terminvergabe an Kommunen, die sich zu zweit anmelden (Duo)
3. Terminvergabe an Kommunen, die sich alleine anmelden (Single)
Wenn Sie sich mit zwei Partner-Kommunen bewerben (es müssen nicht Ihre Nachbarn sein), dann haben Sie eine größere Chance, bereits in der ersten Runde berücksichtigt zu werden.

Falls alle Ihre eingereichten Terminwünsche nicht erfüllt werden können, dann werden wir mit Ihnen eine Lösung finden: Unser Angebot und Ziel ist es, dass jede der o.g. Kommunen in Rheinland-Pfalz einen Digital-Werkstatt durchführen kann.

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und klicken Sie dann auf „Senden“.

Hier können Sie bis zu drei Dienstag-Wunschtermine für Ihre lokale Digital-Werkstatt zwischen Februar 2020 und Dezember 2020 eintragen.

Wenn Sie alles eingetragen haben, dann können Sie auf "Senden" klicken.
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Ihren Eintragungen.