Menu Close

Digitale Persönlichkeiten in Rheinland-Pfalz: Uta Schorn, Coworkerin in Prüm

Wer regelmäßig von zu Hause aus arbeiten muss, macht nicht so leicht die Tür zum Arbeitszimmer hinter sich zu. Wie es auch anders geht, zeigt der Coworking Space „Schreibtisch in Prüm“.

Wie wird man eigentlich Coworkerin?

Das hört sich erst mal komplizierter an, als es eigentlich ist. Ich bin Schulrektorin in Bitburg. Für meinen Beruf muss ich regelmäßig Inhalte von daheim aus vor- und nachbereiten. Dort die nötige Ruhe und Konzentration zu finden ist manchmal gar nicht so einfach.

Deswegen bin ich sehr hellhörig geworden, als ich vom Coworking Space „Schreibtisch in Prüm“ hier in der Eifel erfahren habe. Ich nutze den Coworking Space sehr flexibel immer mal wieder, wenn ich ihn brauche. Vom Drucker bis zur Kaffeeküche ist dort alles vorhanden. Und wenn die Arbeit getan ist – kann ich ganz einfach die Tür hinter mir zumachen und sie auch dort lassen.

Wie kann ich denn mehr über den Schreibtisch in Prüm erfahren?

Die Öffnungszeiten sowie Mietbedingungen finden Sie unter www.schreibtischinpruem.de.